Japantag 2017 Düsseldorf – Ausdrucksstarke Gesichter

Hier präsentiere ich Euch doch nochmal eine Auswahl der schönsten Portraits einzeln. Es gibt natürlich noch mehr, aber ich musste mich leider entscheiden, denn ich kann ja schlecht 200 Bilder posten. 😉 Wer sich hier wiederfindet, darf sein Portrait gerne runterladen. Weitere Fotos seht Ihr unter Farbenreiche Impressionen vom Japantag 2017 in DüsseldorfDort habe ich meine Bilder zu Collagen zusammengefasst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

2 Kommentare

  1. Schöne Fotos. Ich war auch da, aber war nicht meine Welt. Bin da eher westlicher Nerd und die paar Star Wars Charaktere haben es für mich nicht rausgerissen. Aber hey, sonniger Tag in Düsseldorf ist doch immer was Schönes.

Kommentar verfassen

