Farbenreiche Impressionen vom Japantag 2017 in Düsseldorf

Der Japantag ist jedes Jahr für mich ein Hochgenuss! Ich bin stundenlang mit meiner Kamera unterwegs gewesen, um die Stimmung einzufangen. Cosplayer in ihrer ganzen bunten, fantasievollen und kreativen EigenArt versammeln sich zu diesem Event in Düsseldorf. Gute Laune und Farbenfreude pur versetzen mich immer in einen Fotografierrausch, denn ich liebe diese zauberhaften Eindrücke. Ich konnte mich beim Sortieren der Fotos kaum entscheiden, was ich hier präsentieren soll. So habe ich wieder Collagen zusammengestellt und hoffe, dass Ihr zufrieden seid mit dem, was ich Euch hier mitteile. Wer sich hier wiederfindet, darf sein Bild gerne runterladen. Ich wünsche Euch ganz viel Freude an den Fotos! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle an alle Cosplayer meinen herzlichen Dank, dass Ihr unsere Stadt mit so viel bunter Fantasie und Kreativität belebt.

Bis zum nächsten Jahr!

Farbenfrohe Grüße

Sabina Boddem

Siehe auch:

Japantag 2017 Düsseldorf – Ausdrucksstarke Gesichter

Japantag 2016 – Die fantasievolle und bunte Welt der Manga-, Cosplay- und Anime-Fans

www.farben-reich.com

Advertisements

7 Kommentare

  1. Klasse Bilder, man ich wäre auch gern dort gewesen. Ich liebe Cosplayer, die ganze Arbeit die sie sich da machen ist so bewundernswert. 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s