Portrait eines Wintertyps mit typgerechten Farben

Hier stelle ich einen Wintertyp mit braunen Augen vor. Meine Kundin hat von Natur aus dunkelbraunes Haar, das hier jedoch gefärbt ist. Der Haaransatz, den Ihr hier nicht sehen könnt, ist unter dem Deckhaar silbergrau, was sehr attraktiv zu den typgerechten Farben aussah.

Die Farben, die auf dem linken Bild zu sehen sind, gehören schon zu ihrer Palette, sehen jedoch aufgrund des großen Musters vorteilhafter aus, wenn das Gesicht ein klein wenig geschminkt ist. Während der Farbanalyse konnte die attraktive Frau den Wintertypfarben natürlich auch ohne Make-up standhalten, da diese Töne ihre klare Ausstrahlung und natürliche Schönheit optimal zum Strahlen brachten und in Zukunft mit Sicherheit noch sehr oft bringen werden. Den ersten Schritt auf der Reise zum individuellen Regenbogen und damit ins richtige Licht könnt Ihr nun sehen.

wintertyp-mit-und-ohne-make-up

Nun stelle ich einige Trendfarben vor, die meiner Kundin besonders gut zu Gesicht stehen könnten. Ich sage bewusst könnten, weil man erst richtig beurteilen kann, ob die Farben, Muster oder die Kombinationen wirklich gut zu diesem individuellen Wintertyp passen, wenn diese tatsächlich angezogen sind.

wintertyp-mit-typgerechten-farben-3

 

wintertyp-mit-typgerechten-farben

 

wintertyp-mit-typgerechten-farben-2

 

wintertyp-mit-typgerechten-farben-4

Informationen zu meinen Beratungen findet Ihr auf meiner Webseite www.farben-reich.com.

Kommentar verfassen

