Winterspaziergang

Ihr Lieben,

so sieht es in Düsseldorf‘ s Umgebung im Winter aus, wenn es endlich mal geschneit hat. 😉

Spaziergang von Düsseldorf-Oberrath durch das Schwarzbachtal zum Gut Ilbeck, das leider geschlossen hatte. Dort hätten mein Mann und ich gerne den legendären, leckeren Kuchen gefuttert. Aber so sind wir, statt wieder zurück zu gehen, mit dem Bus in‘ s Ratinger Zentrum gefahren und haben es uns dort schmecken lassen. Nach Hause ging es dann mit der Straßenbahn, denn wir hatten keine Lust mehr zu laufen. Schließlich waren wir von Düsseldorf zum Gut Ilbeck in Ratingen ca. 2,5 Stunden zu Fuß unterwegs. Das tat mal richtig gut nach dem langen Rumsitzen in der letzten Zeit.

Ich wünsche allen noch eine entspannte Winterzeit. Passt gut auf Euch auf, denn vieler Orts ist es ja viel glatter und winterlicher als hier bei uns!

Liebe Grüße

Eure Sabina Boddem

 

 

Schwarzbachtal

 

Schwarzbachtal

 

Schwarzbachtal

 

Schwarzbachtal

 

Schwarzbachtal

 

Schwarzbachtal

 

Sabina Boddem

 

Schwarzbachtal

 

Schwarzbachtal

 

Schwarzbachtal

 

 

Schwarzbachtal

 

 

 

Klein Ilbeck

www.farben-reich.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s