Neujahrsspaziergang in Düsseldorf am Rhein

Heute waren mein Mann und ich wie in jedem Jahr am Neujahrstag am Rhein und haben dort die Asche unserer verbrannten Zettelchen, die wir in unseren Schälchen aufbewahrt hatten, hinein gestreut. Der Wind hat seinen Teil dazu beigetragen.

Mein Mann hat in diesem Jahr einen Wunschzettel geschrieben und ich habe dieses Mal auf vielen kleinen Zetteln vermerkt, was ich verabschieden und loslassen will und was ich stattdessen im neuen Jahr willkommen heißen möchte. Mögen alle Gedanken und Absichten gesegnet sein und in Erfüllung gehen so, wie es zu unserem Besten ist. Und das wünsche auch ich Euch von ganzem Herzen!

Neujahrsritual 2017

 

Und hier noch ein paar Impressionen von unserem Neujahrsspaziergang in Oberkassel.

 

oberkasseler-rheinwiesen-2

 

duesseldorf-am-rhein

 

oberkasseler-rheinwiesen

 

oberkasseler-rheinwiesen-3

 

oberkasseler-rheinwiesen-4

 

oberkasseler-rheinwiesen-5

 

oberkasseler-rheinwiesen-6

 

oberkasseler-rheinwiesen-7

 

oberkasseler-rheinwiesen-8

 

oberkasseler-rheinwiesen-9

 

oberkasseler-rheinwiesen-10

 

oberkasseler-rheinwiesen-11

 

onerkasseler-rheinwiesen

www.farben-reich.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s