Impressionen aus Kettwig an der Ruhr

Heute waren mein Mann und ich in der Altstadt von Kettwig. Das ist ein malerischer Stadtteil von Essen mit vielen Fachwerkhäusern. Die Nachmittagssonne hüllte alles in ihr goldenes Licht, als wir an der Ruhr entlang spazierten. Das Wetter war ein Traum. Ich war zum letzten Mal vor 36 Jahren dort. Aber seht nun selbst, wie schön der Ort in dieser Jahreszeit aussehen kann.

kettwig

 

kettwig-2

 

kettwig-3

 

kettwig-4

 

kettwig-5

 

kettwig-6

 

kettwig-7

 

kettwig-8

Nun wünsche ich Euch einen guten Übergang in‘ s Neue Jahr 2017! Meine Neujahrswünsche kommen am ersten Januar.

Bis dahin grüßt Euch herzlich

Eure Sabina Boddem

www.farben-reich.com

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

