Meine schönsten Augenblicke aus dem Jahr 2016

Hallo, Ihr Lieben,

es ist ja schon seit zwei Jahren Tradition, dass ich zum Ende des Jahres für Euch meine schönsten Augenblicke, in denen ich zufrieden und glücklich war, in einer kleinen, musikalisch untermalten Diashow zusammenstelle.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken für Eure Treue und Euer reges Interesse an meinen Beiträgen. Die Besucherzahlen sind seit 2009, als ich ich den Blog in‘ s Leben rief, gigantisch gestiegen und es kommen immer mehr hinzu. Darüber freue ich mich riesig, denn hier präsentiere ich alles ganz authentisch und offen, was mir wirklich am Herzen liegt. So hoffe ich, dass ich Euch auch in diesem Jahr wieder berühren, informieren, unterhalten, beraten und begleiten konnte.

Ich wünsche Euch eine richtig entspannte, besinnliche und farbenfrohe Vorweihnachtszeit. Lasst Euch nicht zu sehr stressen, denn Gesundheit, Liebe und freie Zeit sind wichtiger, als der ganze geschäftliche, hektische Rummel, der vor und während Weihnachten oft nervenaufreibend und von Pflichterfüllung getrieben veranstaltet wird. Lasst nur das zu, was wirklich Eurem Herzen und Eurer Seele entspricht.

In diesem Sinne bunte Herzensgrüße

Eure Sabina Boddem

 

meine-schoensten-augenblicke-aus-dem-jahr-2016

www.farben-reich.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s