Untergehende Sonne im Dezember

Hach, hat das heute mal gut getan. Endlich kam ich mal nach einigen Wochen dazu, einen ausgedehnten Spaziergang zu machen und das bei solch einem schönen und klaren Wintertag. Mein Mann und ich sind erst nachmittags kurz nach drei los, da ich vorher noch eine Farbberatung hatte. Das Licht der untergehenden Sonne war wundervoll und ich habe natürlich gleich mit dem Handy ein paar Impressionen eingefangen. Wir sind unterwegs von Oberrath nach Ratingen einer Schafherde begegnet und auf dem Weg durch eine Kleingartenanlage begleiteten uns kleine Gartenwichtel mit ihren Laternchen. 🙂 Wir mussten nämlich aufpassen, dass wir nicht ausrutschten, denn es war stellenweise spiegelglatt. In Ratingen angekommen haben wir auf dem kleinen Weihnachtsmarkt einen leckeren Glühwein getrunken, um uns aufzuwärmen, anschließend eine Pizza gefuttert und dann sind wir mit der U-Bahn nach Hause gefahren. Jetzt machen wir es uns gemütlich!

Ich wünsche allen einen entspannten und ebenso gemütlichen zweiten Adventssonntag!

Herzliche Grüße

Eure Sabina Boddem

dezembernachmittag-4

 

dezembernachmittag

 

dezembernachmittag-3

 

dezembernachmittag-2

 

weihnachtsmarkt

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

