Trendfarben 2017 für den Sommertyp in der Damenmode

Heute präsentiere ich fröhliche und leichte, aber auch sanfte, gedeckte Farben für den Sommertyp. Sie sind im nächsten Jahr unter vielen anderen Farbtönen voll im Trend. Jeder Farbtyp kann dann aus dem Vollen schöpfen.

Wie alle weiteren Farbtypen kann der Sommer selbstverständlich seine Farben auch mit denen aus anderen Farbpaletten kombinieren. Die Töne, die ich in meinen Collagen zusammengestellt habe, sollten am Oberkörper getragen Farbtyp gerecht dominieren. Jeder hat natürlich eigene Nuancen und Kombinationen, die ihm besonders gut stehen und gefallen, denn jeder Mensch ist und bleibt ein Individuum. Das hier sind nur wenige Bespiele der vielen Möglichkeiten, die jeder sonst noch hat.

Trendfarben 2017 für den Sommertyp

 

Trendfarben 2017 für den Sommertyp

 

Trendfarben 2017 für den Sommertyp

 

Trendfarben 2017 für den Sommertyp

 

Trendfarben 2017 für den Sommertyp

 

Trendfarben 2017 für den Sommertyp

 

Trendfarben 2017 für den Sommertyp

 

Trendfarben 2017 für den Sommertyp

 

Nähere Information zu meinen Beratungen auf meiner Webseite www.farben-reich.com!

Schreibe einen Kommentar

