Spaziergang durch den wundervollen Schlossgarten Schwetzingen

Heute präsentiere ich Euch Impressionen aus dem Schlossgarten Schwetzingen in Baden Württemberg. Wir hatten an diesem Tag eigentlich ein ganz anderes Ziel im Sinn, als uns auf der Autobahn ein Hinweisschild auffiel, dem wir folgten. Zum Glück, denn das, was wir dort Im Schlosspark geboten bekamen, war einfach herrlich. Das Wetter ein Traum dazu! Hinter jeder Biegung oder einer Hecke tat sich wieder eine neue Überraschung auf. Unglaublich schön! Ich glaube nicht, dass wir schon alles gesehen haben, aber doch das meiste, denn die Fläche ist sehr groß. In einem der Gebäude trafen wir die Künstlerin Natalija Ribovic, die dort ihr Kunstwerk Silverio Rabbit ausstellte. Natürlich erzählte sie uns, was dieser monumentale Hase in dem Schlosssaal zu bedeuten hatte.

Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Wer mal in der Nähe ist, sollte sich diesen Schlossgarten anschauen. Um einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich Euch wieder ein Video zusammengestellt, denn so kommen die Bilder mehr zur Wirkung, als in den Collagen. Viel Freude auf dem virtuellen Spaziergang!

 

Schloss Schwetzingen

 

Schloss Schwetzingen (3)

 

Schlossgarten Schwetzingen (2)

 

Schlossgarten Schwetzingen (3)

 

Schlossgarten Schwetzingen (4)

 

Schlossgarten Schwetzingen (7)

 

Schlossgarten Schwetzingen (6)

 

Schlossgarten Schwetzingen

 

SilberGrün - Natalija Ribovic - Schloss Schwetzingen

www.farben-reich.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s