Impressionen vom Mittelaltermarkt Schloss Walbeck 2016

Hallo Ihr Lieben,

gestern waren mein Mann und ich zum ersten Mal auf dem Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck in Geldern und richtig begeistert, weil dieser Ort wirklich sehr idyllisch ist für solch eine Veranstaltung. Nicht nur das romantische Wasserschloss ist im guten Zustand, sondern auch der Platz und der kleine Wald vor seinen Toren strahlen eine Ruhe aus, dass wir uns vorgekommen sind, wie in einer anderen Welt. Der Markt ist klein, aber fein. Was uns besonders gut gefallen hat, waren die vielen Musiker. Egal, wo wir uns gerade befanden, es wurde musiziert, mal rhythmisch und frech oder auch mal eine sanfte Harfenweise unter den Bäumen, wo die Sonnenstrahlen mit den Blättern und Zweigen tanzten und im Wechsel zwischen goldenem Licht und Schatten eine bezaubernde Atmosphäre entstand. Ja, uns hat es richtig gut gefallen. Aber seht selbst, denn ich habe einige Eindrücke mit dem Handy festgehalten und für Euch zusammengestellt. Wer sich hier wiederfindet, darf gerne die Bilder herunterladen oder teilen.

Viel Freude und gehabt Euch wohl! 🙂

Sonnige Grüße

Sabina Boddem

Sabina Boddem, Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern. (9)

 

Schloss Walbeck, Geldern

 

Schloss Walbeck, Geldern (2)

 

Schloss Walbeck, Geldern (3)

 

Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern. (8)

 

Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern

 

Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern.

 

Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern. (2)

 

Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern. (7)

 

Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern. (6)

 

Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern. (4)

 

Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern. (3)

 

Mittelaltermarkt am Schloss Walbeck, Geldern. (5)

www.farben-reich.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s