Spaziergang zum Gut Grütersaap

…wo Düsseldorf idyllisch, ländlich und gemütlich ist

Am Sonntag sind wir wieder durch die Umgebung spaziert, ein Stück durch den Aaper Wald, an Feldern, Wildwiesenblumen und anderen schönen Gewächsen vorbei bis zum Gut Grütersaap. Dort haben wir stundenlang gechillt, die Tiere beobachtet und die entspannten Kinder, die hier gerne spielen. Dazu ein kühles Tröpfchen Bier oder Erdbeerbowle und die Welt ist in Ordnung. So schmeckt der Sommer auch an heißen Tagen. 🙂 Auf dem Rückweg haben wir auch im Gut Wolfsaap Halt gemacht, weil die Abendsonne sich doch noch zeigte. Es war ein richtig erholsamer, ruhiger Sonntag in der Natur.

 

Landidylle in Düsseldorf

 

Sommerblumen und Ähren

 

Rosen

 

Düsseldorf-Knittkuhl, Grütersaap

 

Düsseldorf-Knittkuhl, Grütersaap (6)

 

Düsseldorf-Knittkuhl, Grütersaap (5)

 

Düsseldorf-Knittkuhl, Grütersaap (2)

 

Düsseldorf-Knittkuhl, Grütersaap (4)

 

Düsseldorf-Knittkuhl, Grütersaap (3)

 

Wolfsaap im Aaper Wald in Düsseldorf

www.farben-reich.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s