Impressionen eines Märchenschlosses mit illustrer Gesellschaft
Hier ging es pompös zu. Aber auch das gemeine Fußvolk war unterwegs nebst Gänsemarsch und Co. Und das unter einem strahlend blauen Himmel. Es wurde getrunken, geschmaust und gespielt. In den Gärten zeigten sich die Schönen in ihren prachtvollen Gewändern bis düstere Wolken über das Schloss zogen und dem Gelage ein jähes Ende bereiteten. Brausender Wind ließ so manchen Reifrock schwingen und die Musikkapellen schafften es, zum Abschluss des großen Zapfenstreichs noch gerade so eben die Deutschlandhymne zu spielen, als der große Regen kam. Man floh mit seiner Gefolgschaft in das Schlosscafé, in dem sowohl die hohen Herrschaften, als auch das Gesinde sich an so manchem Klatsch und Tratsch beteiligten. Anschließend strahlte die Abendsonne über dem Schlossweiher und ließ alles im goldenen Glanz erblühen. Sogar ein Regenbogen erschien in der Wasserfontäne des Springbrunnens…
Ich freue mich über die vielen schönen Bilder, die meine Geschichte und die dazugehörige Stimmung auf vielfältige Art und Weise wiedergeben. Ich habe sie wieder zu Collagen zusammengestellt. Es ist eine kleine Auswahl von 280 Fotografien und ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten. Vielleicht findet sich der eine oder andere, der auf dem Festgelände lustwandelte, ja wieder. Lasst es Euch gut gehen!
Eure Sabina Boddem
Beim Fotografieren hat mich Jaroslav Voznica mit seiner Kamera erwischt. 🙂 Auch er macht wundervolle Fotos! Es lohnt sich, auch mal bei ihm zu stöbern.
Wunderschöne Kostüme – tolle Bilder. Die Kleine ist zuuuu süß.
Danke! Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. 🙂
Toller Beitrag! Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Dankeschön! Ich habe eben erst Deinen Kommentar gelesen, weil er in den Spamordner gelandet war. Dir einen schönen Mittwoch! 😉