Fotografien aus der wundervollen Tierwelt

Hallo, Ihr Lieben,

endlich scheint die Sonne wieder und das sogar mal am Wochenende. Ich war schon seit dem Neujahrsspaziergang nicht mehr mit meiner Kamera unterwegs. In der Woche hatte ich keine Zeit und am Wochenende war das Wetter hier im Raum Düsseldorf einfach nur mies.

Mir hat das gestern so gut getan. Mein Mann und ich sind spontan in‘ s Bergische Land gefahren und sahen unterwegs einen Hinweis auf einen Vogel- und Affenpark. Dort steuerten wir dann auch hin. Es gab dort jedoch viel mehr zu sehen, als nur Vögel und Affen. Es war auch anders als ein Zoo, denn die Tiere konnten wirklich großflächig frei herumlaufen und schienen sich sichtlich wohl zu fühlen. Aber seht einfach selbst, denn ich habe Euch einige Impressionen mitgebracht! Mit Klick in die einzelnen Fotos könnt Ihr die Fotos groß sehen.

Willkommen im

IMG_8679 - Kopie

 

Die Erdmännchen sind so süß.

Ich glaub mich laust der Affe!

In der Vogelwelt geht es bunt zu.

So, ich hoffe die Bilder haben Euch Freude gemacht.

Herzlich grüßt Euch

Sabina Boddem

www.farben-reich.com

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

