Was geht gerade ab im Farbenreich und in der Mode 2016

Was bei mir gerade beruflich los ist?

Liebe Farbenfreunde,

in den letzten Wochen habe ich wenig geschrieben und dokumentiert. Ich komme einfach nicht mehr so häufig dazu, meinen Blog mit Farben und anderen sinnlichen Beiträgen zu füttern. Ich habe sehr viel zu tun, weil ich mich neben meinen ganzheitlichen Farb- und Stilberatungen zusätzlich wieder der pädagogischen Arbeit mit Schulkindern zugewendet habe. Es ist gerade alles ganz spannend für mich, denn es bewegt sich viel in meinem Berufsleben und es stehen wieder Veränderungen an. Wie und ob es so weitergeht ist noch ungewiss. Auf alle Fälle bleibe ich Euch mit meinem Farbenreich treu und gebe weiterhin meine Beratungen, denn diese liegen mir immer am Herzen!

Welche Farben und Stilrichtungen in der Mode 2016 ganz besonders im Kommen sind?

Falls Ihr wissen möchtet, was so alles Mode ist und wird, vor allem bezüglich der Trendfarben für das gesamte Jahr 2016 und auch schon für 2017, dann registriert Euch kostenfrei bei Pinterest. So habt Ihr die Möglichkeit, auf meiner Pinterestseite, FarbenReich Sabina Boddem, immer zu sehen, was für jeden Farbtyp aktuell angesagt ist. Es ist für mich nämlich sehr Zeit aufwendig, hier alles zu präsentieren, zumal ich nicht einfach Modefotos aus dem Internet kopieren darf, denn das wäre Verletzung des Urheberrechtes und selbst mit der Kamera durch die Läden zu streifen und die Bilder anschließend Farbtyp gerecht zusammenzustellen und zu bearbeiten, dafür fehlt ja gerade die Zeit.

So viel kann ich Euch jedoch schon verraten: Für die warmen Farbtypen, Frühling, Frühling-Herbst-Mischtyp und Herbst, die in den letzten Jahren oft zu kurz kamen, gibt es jede Menge Schönes! Herbsttypen dürfen das ganze Jahr über in all ihren Farben schwelgen und auch im Sommer gibt es wunderschöne Herbstfarbtöne! Ich freue mich schon drauf, denn ich bin ja auch ein Herbsttyp. Aber auch für die kalten Farbtypen, Sommer, Sommer-Winter-Mischtyp und Winter gibt es viele bunte Farben. Für Euch ist ja immer gesorgt. 😉

FarbenFreude, LebenFreude, FarbenReichWenn auch Du wissen möchtest, welche Farben Dir besonders gut zu Gesicht stehen, dann informiere Dich auf meiner Webseite www.farben-reich.com über meine Beratungsangebote. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen und Dein Kleiderschrank erlebt anschließend einen luftigen Frühjahrsputz als Grundlage für den Neustart Deiner Natur. Wie auch draußen dann alles aufblühen wird, so vielleicht auch DU!

Diejenigen, die schon von mir beraten wurden, könnten vielleicht einen Kleiderschrankcheck gebrauchen oder ihre Garderobe in einer Einkaufsbegleitung gemeinsam mit mir neu auffrischen.

Für heute erst Mal alles Liebe und eine bunte Zeit!

Farbenfrohe Grüße

Eure Sabina Boddem

P. S.: Das passt auch noch gut zum Thema „Frühjahrsputz im Kleiderschrank“

Bring Farbe in Dein Leben! 🙂

Lust auf Farb- und Stilveränderung im Frühling?

Schreibe einen Kommentar

