Modefarben für den Herbsttyp in der Herbst-Winter-Saison 2015/16 sind endlich wieder stark im Trend

Hallo, Ihr lieben Farben-Freunde,

#Trendfarben #HerbstWintermode2015/16 #Farben #Herbyttyp #Farbberatungvor einigen Tagen war ich mit meiner Freundin im neuen Einkaufszentrum Minto in Mönchengladbach shoppen. Ich musste mich als Herbsttyp wirklich zusammenreißen, nicht alles aufzukaufen, was mir Schönes entgegen winkte. Es ist unbeschreiblich, was es in diesem Jahr an warmen Farben für den Herbsttyp, Frühling-Herbst-Mischtyp und sogar den Frühlingstyp gibt! Sogar bei Desigual, die am meisten den Wintertyp bedienen und zur Zeit noch viel Sale-Ware haben, sah ich dort einen ganz tollen Mantel für den Frühlings- und Frühling-Herbst-Mischtyp!

All das, was ich entdeckte, gilt natürlich auch für Düsseldorf und die anderen Städte, in denen Ihr wohnt, denn in der neuen Saison geht es wirklich endlich mal wieder seit vielen Jahren richtig warm zu!

Also, Ihr lieben warmen Farbtypen, besonders die Herbsttypen (Frauen und Männer!), lauft los und schlagt zu, denn Ihr könnt in Euren Farben baden! 🙂 Und das für jeden Stil! Ob bei Gerry Weber oder in der Haute Couture, bei H&M, Vero Moda, Forever 21, New Yorker, Madonna, Tom Taylor, Esprit, Street One (dort sind eher Sommertypfarben, aber auch einige für den warmen Farbtyp) und all den anderen Labels, die mir gerade nicht einfallen: Die Läden sind voll mit allem, was das Herz begehrt auch für Businessmode.

#Trendfarben #Herbsttyp #HerbstWinterMode2015/2016 #Farbenreich #FarbberatungAch so, hätte ich fast vergessen: Bei ZARA, die in den letzten Jahren für mein Empfinden kaum vorteilhaft sitzende Kleidung hatten, habe ich mir gestern eine Röhrenhose in einem Senfton gekauft und ein riesengroßes Kuschelschaltuch (ist gerade sehr angesagt!) in einem warmen dunklen Grün! Die Hose passt fantastisch, ist aus Baumwolle und vor allem sitzt sie wieder höher so wie früher, sodass sie nicht rutscht und nicht kurz unter‘ m Bauchnabel aufhört, was eher für die jungen Mädchen geeignet ist! 😉 Außerdem gibt es bei Vero Moda zwei sehr schöne Blusen aus Viskose in Aubergine und Rostrosa und ein kurze, gemusterte Jacke aus Baumwolle und bei Forever 21 zwei Strickjacken in Senfgelb und in Bordeaux. Da konnte ich nicht widerstehen und jetzt gehören sie mir. (Farben siehe Bilder!)

Dann gibt es bei ZARA einen rost-roten, matten Lederrock (Länge = Handbreit über dem Knie) mit einer passenden Lederjacke. Extrem schön für den Job als Alternative zum klassischen Kostüm, wenn es nicht gerade Pflicht ist, eines zu tragen! Und auch in guter Qualität und sitzt toll. Kann ich echt empfehlen, obwohl ich gerade bei ZARA oft sehr skeptisch war! Bei H&M kaufte ich mir ein Kuschelschaltuch in einem tollen Beerenton.

Aber auch die anderen Farbtypen müssen nicht darben. Für sie ist ja immer viel dabei. Obwohl, meine beste Freundin Moni hat zum ersten Mal geschmollt, denn sie war es bisher gewöhnt, dass sich fast alles um ihre Farben drehte und musste erstaunt feststellen, dass ich öfter in „meine Ecken“ laufen konnte, als sie. Aber keine Sorge! Für den Sommertyp gibt es immer noch mehr als genug und für den Sommer-Winter-Mischtyp und den Wintertyp wird ja auch immer viel angeboten!

Dann wünsche ich allen eine schöne Spätsommerzeit, viel Freude an Euren Farben und alles Liebe!

Herzliche und farbenfrohe Grüße

Sabina Boddem

Informationen zu meinen Beratungen findet Ihr auf meiner Webseite unter www.farben-reich.com!

Kommentar verfassen

