Sehenswerte Orte in Belgien

Heute kommen die Urlaubsfotos aus Belgien. Wir haben in De Haan gewohnt und von dort aus fuhren wir zu weiteren schönen Städten, wie Brüssel, Brügge, und Ostende, die ich Euch hier vorstellen werde.

 

#DeHaan #Belgien #Flandern #Nordseeküste

 

#DeHaan #Belgien #Flandern #Nordseeküste

 

#DeHaan #Belgien #Flandern #Nordseeküste

 

#DeHaan #Belgien #Flandern #Nordseeküste

 

#DeHaan #Belgien #Flandern #Nordseeküste

 

#Ostende #Belgien #Flandern #Nordseeküste

 

#Ostende #Belgien #Flandern #Nordseeküste

 

#Ostende #Belgien #Flandern #Nordseeküste

 

#Ostende #Belgien #Flandern #Nordseeküste

 

#Brügge #Belgien #Flandern

 

#Brügge #Belgien #Flandern

 

#Brügge #Belgien #Flandern

 

#Brügge #Belgien #Flandern

 

#Brügge #Belgien #Flandern

 

#Brügge #Belgien #Flandern

 

#Brügge #Belgien #Flandern

 

#Brüssel #Belgien

 

#Brüssel #Belgien

 

#Brüssel #Belgien

 www.farben-reich.com

 

2 Kommentare

    1. Nicht so ganz, denn zum Schwimmen war es jedes Mal zu frisch und zu wechselhaft. Wir hatten nur einen einzigen wirklich heißen Tag, als wir in Brüssel und in Brügge waren. Am Sonntag hat es in De Haan den ganzen Tag aus Eimern gegossen und es war so kalt, wie heute in Düsseldorf. Die Hitzewelle haben wir überhaupt nicht mitbekommen. Für Dich wäre das Wetter bestimmt ideal gewesen, denn Du magst es ja nicht so heiß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s