Herzliche und farbenreiche Sommergrüße

Ihr Lieben,

ich habe mir meinen großen Traum erfüllt und war in der Südtoskana im Niki Saint Phalle Tarotgarten.

Dieses berauschende Sinneserlebnis hat mich derart beeindruckt und berührt, dass mir ab und an die Tränen der Freude und Überwältigung kamen. So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen! Wundervolle Kunst in einer traumhaften Landschaft! Ihr werdet hier bald viele farbenfrohe Fotografien vorfinden. Aber erst einmal muss ich alle meine Eindrücke verarbeiten. Ich habe ja nicht nur den Tarotgarten fotografiert, sondern noch viele andere idyllische Orte und Landschaften. Es sind fast 900 Bilder geworden. Habt also noch ein bisschen Geduld, denn mir fehlt gerade die Zeit und Muße Blogartikel zu schreiben und alle Bilder, die ich Euch gerne zeigen möchte, zu sortieren, zu skalieren und zu beschriften. Es soll ja auch alles richtig schön werden.

Lasst es Euch gut gehen, egal wo Ihr gerade seid und wie das Wetter ist oder wird! Genießt den Sommer in vollen Zügen so gut es geht! 🙂

Viele herzliche und bunte Sommergrüße

Eure Sabina Boddem

 

Sabina Boddem, Farbenreich, Farbberatung,

www.farben-reich.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s