Deutschland, EIGEN-ART-FOTOGRAFIE, Historische Bauwerke

Romantisches Monreal in der Eifel

Als es am Sonntag, den 08. März so frühlingshaft war, hatten wir Lust auf einen kleinen Ausflug und haben uns für Monreal am Elzbach in der Eifel entschieden. Leider war dort der Himmel im Gegensatz zu Düsseldorf nicht so klar und blau, aber es  hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Ich führe Euch in meinem Video durch den romantischen Ort mit seinen kleinen weiß-roten Fachwerkhäusern bis hinauf zur Burg und wieder zurück. Lasst Euch dabei verzaubern zu den mittelalterlichen Harfenklängen. Vorab seht ihr schon mal ein paar Fotos. Viel Freude! 🙂

Monreal - Phillipsburg

 

Monreal

 

Monreal

 

Monreal - Löwenburg

 

www.farben-reich.com

7 Gedanken zu „Romantisches Monreal in der Eifel“

  1. Hallo Frau Boddem habe mir die Bilder gerade angeschaut, bin Beeindruckt. Werde mir die Rute raussuchen und mir den Zauber einverleiben. Da ich in Kohlscheid bei Aachen Wohne ist es ja für mich nicht all zuweit. Einen Lieben Gruß . Peter Schillings

  2. Hast Du so schön zusammengestellt. Bin direkt verliebt in dieses Örtchen.
    Schönen Wochenanfang liebe Sabina 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.