Sei lieb zu dir und gönn dir mal wieder was!

Kennst du das? Du hast einen freien Nachmittag und bummelst stundenlang völlig entspannt durch schöne Läden, schaust dir alles an, lässt die Farben und Gegenstände auf dich wirken, genießt die zum Kaufen verführerisch leicht gemachte und angenehm gestaltete Atmosphäre, träumst hier, träumst da von …, schnupperst an zig Flaschen mit Ölen oder Parfüm, dann kaufst du ein ätherisches Gute-Laune-Duftöl, ein feines Haarshampon und einen Kräutertee, im nächsten Laden swingst du durch ein Geschäft zu italienischen oder französischen Barlounge-Rhythmen, freust dich, dass diese CD auch zu kaufen ist und gönnst dir gleich zwei … Normalerweise würdest du dir das alles verweigern, weil es ja eigentlich nicht sein muss oder zu teuer ist … Heute Morgen bin ich ohne frühen Termin schon freiwillig um 6:00 Uhr aufgestanden, habe überall Kerzen angezündet, mein Duftlämpchen mit dem neuen Öl gefüllt, eine der neuen CD’s aufgelegt, ein bisschen herumdekoriert, überall die Spiegel gewischt und zwischendurch Cha-Cha-Cha und Jive getanzt… Mir geht es sooo gut! So darf der Tag immer beginnen! 🙂

 

Farbberatung, Farbenreich, Sabina Boddem

 

SEI LIEB ZU DIR und GÖNN DIR MAL WIEDER WAS,

dann wird auch DEINE WELT FARBENREICH!

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Bin auf dem Heimweg von München mit dem Zug und will dir erzählen, dass ich deine Empfehlung sofort in die Tat umgesetzt habe. Zur Weihnachtszeit habe ich in einem Geschäft um die Ecke bereits einen schönen Jeansrock gesehen, der mir auf Anhieb gefallen hat, weil er besonders ist. Er ist knielang und hat vorn einen Reißverschluss, der leicht asymmetrisch eingenäht ist und kürzer ist als der Rock. Dadurch entsteht ein raffinierter Schlitz. Damals war mir der Preis zu hoch, heute nicht, jetzt gehört er mir :D! Nun fahre ich gut gelaunt nach Hause und freue mich schon darauf, ihn meinem Mann vorzuführen und auf seine Meinung.

    Einen zauberhaften Abend wünscht dir

    Sybille

    Von meinem iPhone gesendet Sybille Pill

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s