Mein persönlicher Jahresrückblick

Liebe Farbenfreunde,

auch in diesem Jahr gibt es wieder Ge-Danken im Rückblick auf das Jahr 2014. 

Mein allergrößter Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Mein Mann und ich haben im Februar unsere Traumwohnung gefunden und sind im April umgezogen. Und, wer sich noch erinnern kann weiß, dass ich in der Silversternacht diesen Wunsch auf einen Wunschzettel geschrieben und anschließend verbrannt habe. Die Asche floss am ersten Januar den Rhein runter, nachdem wir vier Jahre lang mit Unterbrechung nach einer passenden Wohnung gesucht hatten, in der ich auch arbeiten kann. Ja, und da war sie plötzlich – unsere neue Wohnung! Auch das Umfeld entspricht unseren Vorstellungen.

BFarbenreich, Sabina Boddem, Düsseldorf, Ganzheitliche Farb- und Stilberaterineruflich hat sich kaum etwas verändert, nur mein Farbenreichraum nach dem Umzug. Ich bin immer noch begeisterte Beraterin und freue mich über das Vertrauen, das mir von Menschen, die ich begleite, geschenkt wird. In diesem Jahr kamen noch mehr Kunden aus Nachbarländern, wie Österreich, Schweiz, Niederlande, Luxemburg und Belgien oder aus weit entfernten Regionen Deutschlands, was mich riesig freut. Manche kamen vormittags im Farbenreich an und flogen oder fuhren abends wieder nach Hause. Andere blieben einige Tage, teilten sich die Beratungen auf oder wollten auch Düsseldorf kennen lernen. Es gab auch Kunden, die auf der Durchreise waren und die Gelegenheit nutzen im Zwischenstopp, hier im Farbenreich von mir beraten zu werden.

Ich bin inzwischen seit zwei Jahren glücklich verheiratet! Unsere Familie und unserer Freunde sind noch alle wohl behalten da. Gott sei Dank! 🙂

Nun möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken für all diese wunderbaren Begegnungen und Ereignisse in diesem Jahr. Auch, wenn etwas mal nicht so gelungen ist und ich mich mal schlecht fühlte, so ergab sich vieles im Nachhinein als Bereicherung auf meinem privaten und beruflichen Weg durch das Jahr.

Ich wünsche dir, lieber Blogbesucher, und Deinen Liebsten von ganzem Herzen Licht, Liebe, Gesundheit, Geborgenheit und Freude für das Neue Jahr 2015. Möge es ein Jahr voller farbenreicher Glücksmomente für dich werden!

Herzlichst

Sabina Boddem

www.farben-reich.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s