Was für mich Glück ist

Glück

 

Glück ist auch, wenn ich mir kleine Geschenke machen darf. Ich schenke mir, wie im Moment gerade, Zeit, Kerzenlicht, den Duft aus meinem Duftlämpchen, eine Tasse Tee, Musik, die mich liebevoll berührt und das Bewusstsein, dass ich mich überall selbst mitnehme egal, was gerade ist oder wo ich mich be-finde. Denn unabhängig davon, ob sich das erfüllt hat, was ich mir gewünscht habe und mir es gut oder gar schlecht geht, so ist das größte Glück, stets im Urvertrauen zu bleiben, weil ich nur im ständigen Vertrauen und in Dankbarkeit, das Schöne und Leichte im Leben dauerhaft genießen kann und in schweren Zeiten die Kraft habe, vertrauensvoll im Glauben weiter zu gehen.

Ich fühle mich gerade sehr erfüllt – die Musik geht mir unter die Haut, erinnert mich an vergangene Zeiten … ich träume, lächle und lasse die Gedanken ziehen … All-es ist gut! … 

Ich wünsche dir, liebe(r) Blogbesucher(in) ganz viele solche kleine und große Glücksmomente! 🙂

Sabina

www.farben-reich.com

Kommentar verfassen

