Sommer in Ratingen – City

Da habe ich es gestern am 11.08.14 um kurz nach 17:00 Uhr doch tatsächlich geschafft, im Schnelltempo Eindrücke von Ratingen einzufangen, bevor der große Wolkenbruch losging. Innerhalb von 20 Minuten waren die Bilder in der Kamera. Während dieser Zeit zog sich der anfangs strahlend blaue Himmel völlig zu und es kamen ganz dunkle Wolken. Das Licht sah nach Gewitter aus. Im Laufschritt bin ich noch an der Stadtmauer vorbei und wir waren gerade rechtzeitig im Auto, bevor der Regen runterkam. Glück gehabt! 🙂

Eine kleine Auswahl präsentiere ich hier direkt und die anderen Fotos sind darunter im YouTube-Video mit Musik untermalt zu sehen. Es ist ein, wie schon beschrieben, schneller und trotzdem romantischer Rundgang durch die Innenstadt Ratingens. Viel Freude an den Impressionen!

 

Ratingen

 

 

Ratingen

 

 

Ratingen

 

 

Ratingen

 

 

Ratingen

 

 

Ratingen

 

 

Ratingen

 

 

Ratingen

 

 

Ratingen

 

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s