Endlich Sommer

und das Leben draußen wird wieder warm, bunt und genussvoll! Ich genieße warmen und sogar heißen Sommer sehr, denn ich bin ein absoluter Sonnenmensch. Ich leide, wenn es ewig zu kalt ist und beklage mich nur in ganz seltenen Ausnahmefällen – da muss es schon wirklich unerträglich schwül sein –  über Hitze. Meinen Wohnort in Düsseldorf mag ich sehr, aber was das Wetter betrifft, da würde ich eher in den Süden Deutschlands passen oder in ein mediterranes Land. 🙂

 

blauer Sommerhimmel mit Baum

 

 

Glas Sangria - Stillleben

 

 

Betunien pink

 

 

Glas Sangria - Stillleben

 

 

Kornrade

 

 

Glas Sangria - Stillleben

 

 

blauer Sommerhimmel mit Baum

 

 

Glas Sangria - Stillleben

 

 

Kornblumen

 

 

Glas Rotwein - Stillleben

 

 

Wildblumen

 

www.farben-reich.com

 

3 Kommentare

    1. Liebe Ute,

      schön, dass Dir die Bilder gefallen. 🙂 Schau mal, ist es so besser zu lesen? Ich habe die Schrift grün gemacht. Früher hatte ich im WordPress noch die Möglichkeit, Farben nach Wahl zu mischen. Jetzt gibt es nur noch ein paar vorgeschriebene Farben.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Herzliche Grüße

      Bina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s