Bunte Impressionen aus meiner Naturwohlfühloase im Juni 2014

Ihr Lieben,

schon lange habe ich hier keine Naturfotografie mehr präsentiert. Tja, der Umzug im April hat natürlich viel Raum und Zeit beansprucht – drinnen und draußen! Dafür ist alles jetzt wunderschön geworden und das macht mich sehr glücklich und dankbar! Ich freue mich, Euch hier einige kleine Impressionen zu zeigen. Es wird natürlich im Sommer noch bunter, wenn alles blüht, denn einiges ist ja noch grün. Aber in den nächsten Wochen und Monaten bin ich bestimmt auch mit meiner Kamera aktiv und ich werde Euch an der bunten Farbenpracht teilhaben lassen. Nun erst mal viel Freude an den Fotos, die man mit einem Klick drauf vergrößert sehen kann. 🙂

 

Liebe, Freude, Frieden Dankbarkeit

 

 

www.farben-reich.com

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

