FRÜHLINGszeit – Zeit für NEUBEGINN – Zeit für FARBEN

www.farben-reich.com

 

Die Sonne scheint, es wird wärmer, die Tage werden heller und die Natur startet durch in ihrem farbenprächtigsten Gewand. Überall sprießen die Knospen, Blätter und Blüten. Alles erneuert sich und zeigt sich von seiner schönsten Seite. Warum nicht auch DU, denn du gehörst auch zur Natur und vielleicht bist du ja auch auf deiner Spur, diese neu zu entdecken und zu entfalten.

Einfach mal neue Farben ausprobieren, einen anderen Stil oder in dem gewohnten Stil, in dem du dich wohlfühlst, mehr Kreativität bringen … Vielleicht ist auch eine neue Frisur oder Brille angesagt oder du möchtest mal wissen, wie du natürlich geschminkt ausschaust…

Bei all dem möchte ich Sie begleiten und freue mich über Ihre Mail oder Ihren Anruf!

Nähere Informationen zu meinen Farb- und Stilberatungen finden Sie auf meiner Webseite www.farben-reich.com!

Herzliche und farbenfrohe Frühlingsgrüße aus Düsseldorf und meinem Farbenreich

Sabina Boddem

Ein Kommentar

  1. Hallo Sabina,

    vor ein paar Tagen hatten wir hier super Sonnenschein und schon richtig schöne Temperaturen. Heute dann wie aus heiterem Himmel Schneeregen, Temperatursturz und starken Wind.
    Da tut so eine farbenfrohe Seite wie deine richtig gut.
    Du hast mir richtig Lust auf den Frühling mit seinen frohen Farben gemacht.
    Was Farben angeht bin ich meist eher vorsichtig, aber eigentlich liebe ich kräftiges Orange, warmes Knallgelb und auch ein schönes warmes Rot.

    Da ich gerade in einem Veränderungsprozess stehe, wird sich sicherlich auch bezüglich Kleidung demnächst mal was tun.

    Herzliche Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

