Informationsrunden zur Farbberatung und Stilberatung im Farbenreich – Sabina Boddem

Liebe Farbenfreunde, 

zukünftig biete ich Informationsrunden zu meinen Angeboten an. Farb- und Stilberatung, Farbenreich, Sabina Boddem

In gemütlicher Atmosphäre haben Sie die Möglichkeit, mit insgesamt 6 – 8 Teilnehmern etwas über die Grundlage und den Inhalt meiner Beratungen zu erfahren und meine Art und Weise kennen zu lernen. Außerdem können Sie Fragen stellen, sich untereinander austauschen und sich kennen lernen. Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit im Anschluss eine Kleingruppe zu bilden, die gemeinsam einen Beratungstermin bucht.

Einzel- und Staffelpreise finden Sie unter http://www.farben-reich.com/html/preise.html

Termine:

Mittwoch:     03. Juli 2013   von     9:00 Uhr bis  10:30 Uhr

Donnerstag, 04. Juli 2013   von   19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Kosten: 15,00 €  /  Sie erhalten einen Gutschein mit 3-monatiger Gültigkeit über 15,00 €, den Sie bei einer Beratung mitbringen und der dann dem  Beratungshonorar angerechnet wird.

Teilnehmerzahl 6 bis max. 8 Personen

Kontakt: http://www.farben-reich.com/html/kontakt.html

 

Über Ihre Anmeldung freue ich mich und verbleibe

mit farbenfrohen Grüßen

Ihre Sabina Boddem

P.S. Veranstaltungstermine dieser Art finden Sie auch unter Aktuelles!

www.farben-reich.com

 

Kommentar verfassen

