Farbtypgerechte Modebeispiele und mehr auf Pinterest – Sabina Boddem (mitFARBENreich)

Ihr lieben Farbenfreunde, 

auf Pinterest Farben lieben - Licht lieben - Leben lieben habe ich Euch meine Artikel zum Thema Farbberatung, meine Poesie und farbenfrohe Grußkarten und vor allem Modebeispiele und Haarfarben zu den sechs Farbtypen „Sommer, Sommer-Winter-Mischtyp und Winter, Frühling, Frühling-Herbst-Mischtyp und Herbst“ zusammengestellt. So könnt Ihr je nach Interesse auf die entsprechenden Pinnwände klicken und habt alles immer auf einen Blick übersichtlich geordnet und müsst hier im Blog nicht mehr so lange in den Kategorien suchen bis Ihr das, was Euch interessiert, (wieder-)findet.

Wenn Ihr zum Beispiel auf den Pinnwänden auf ein Bild klickt zu einem entsprechenden Artikel oder Video Eures Interesses und Ihr möchtet Näheres erfahren und nicht nur das Bild dazu sehen, dann müsst Ihr zuerst auf das Bild oder das Video klicken bis es vergrößert erscheint und dann nochmal drauf klicken bis Ihr in den entsprechenden Artikel dazu entweder hier in den Weblog, auf meine Webseite oder auf Sabina Boddem – YouTube  geleitet werdet.

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn Ihr diesen Artikel oder das, was Ihr auf Pinterest findet, in Euren Netzwerken teilt!

Herzlichen Dank im Voraus für Euer Interesse! ♥ 

Ich wünsche Euch einen liebevollen und lichtreichen Tag

mit farbenfrohen Grüßen

Eure Sabina (Boddem) 🙂

Kommentar verfassen

