„Stil-Ideen aus dem Deerberg Katalog“ – Artikel im Deerberg-Magazin über meine Arbeit als Farb- und Stilberaterin

Im Deerberg-Magazin, Deerberg Livet genannt, steht auf Seite 21 unter der Überschrift „Stil-Ideen aus dem Deerberg Katalog“ ein Artikel über meine Arbeit als Ganzheitliche Farb- und Stilberaterin.

Nach der Farbberatung zeige ich meinen Kunden/-innen gerne Modebeispiele aus diesem und anderen Katalogen zu den entsprechenden Farbtypen. Das erleichtert die Vorstellung über das, was zu dem jeweiligen, gerade von mir analysierten Farbtyp, passt. Die Kunden/-innen sind meist überrascht, wie vielseitig die Auswahl an Farben ist nach einer Farbberatung, denn die meisten Menschen neigen dazu aus Unsicherheit, nur bestimmte, gewohnte Farben für ihre Garderobe zu wählen. Farbpässe - Farbtypen Außerdem bietet das Vergleichen der Farbbeispiele aus Katalogen mit dem jeweiligen Farbpass, den der Kunde nach einer Beratung erhält, schon mal die Möglichkeit des Auswahlübens, denn der Farbpass dient dazu, später ohne meine Hilfe die richtigen Farben zu finden.

Der Deerberg Katalog bietet sehr schöne und vor allem tragbare Mode aus natürlichen Materialien für jeden Farbtyp. Die Fotomodels sind, wie in jedem anderen Katalog oder Prospekt auch, nicht immer Farbtyp gerecht gekleidet, was der Laie leider häufig annimmt. Deshalb bedarf es schon meiner Hilfe, die Kunden/-innen auf die Farben hinzuweisen, die ihnen entsprechend ihres Farbtyps gut zu Gesicht stehen und darauf aufmerksam zu machen, sich nicht an den Models zu orientieren.

Außerdem kann ich mittels der Modebeispiele schon erste kleine Stiltipps geben, die jedoch in einer anschließenden Stilberatung in Verbindung mit einer Einkaufsbegleitung anschaulich und ausführlich erarbeitet werden.

Wer sich für eine Farb- und Stilberatung interessiert klickt auf Farbenreich. Hier finden Sie alle Informationen zu meinen Angeboten. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich via Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Viel Freude beim Stöbern und farbenfrohe Grüße!

Sabina Boddem

www.farben-reich.com

Schreibe einen Kommentar

