Mit Ganzheitlicher Farb- und Stilberatung neue Entfaltungsmöglichkeiten entdecken

Wenn Sie mit Hilfe einer Ganzheitlichen Farb- und Stilberatung

  erfahren möchten, was Ihnen – unabhängig von der Mode und von Vorurteilen – ganz individuell, wirklich steht,

♥  gerne einmal Neues ausprobieren würden, sich aber bisher nicht getraut haben, weil Sie noch unsicher sind,

♥  mehr zulassen möchten als bisher,

♥  das Bedürfnis haben, sich (wieder) zu entdecken und alte verloren gegangene oder neue Seiten zu entfalten,

  sich ganz bewusst anschauen und wert schätzen (lernen) möchten,

(die Pünktchen stehen für IHRE persönlichen Bedürfnisse, denn Ihnen fällt mit Sicherheit noch mehr dazu ein), 😉

♥  bei der Entdeckung Ihrer ganz individuellen Schönheit und auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Regenbogen mit FREUDE und ACHTUNG vor Ihren Grenzen begleitet werden möchten,

dann sind Sie bei mir genau richtig!

Informieren Sie sich über meine Angebote auf meiner Webseite mit Klick auf www.farben-reich.com

 

Ganzheitliche Farb- und Stilberatung

Ich freue mich,

Sie unterstützen und begleiten zu dürfen!

 

Herzliche und farbenfrohe Grüße

Ihre Sabina Boddem

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

