Kaiserswerth am Rhein in der Wintersonne

 

Kaiserswerth ist der älteste urkundlich nachweisbare Stadtteil von Düsseldorf. In der Wintersonne, wenn alles vom Licht vergoldet ist, finde ich den Reiz des Ortes und seiner Umgebung besonders idyllisch. Wenn Ihr Lust auf eine kleine Entspannungspause mit weiteren Motiven aus Kaiserswerth und Musik zum Träumen habt, dann schaut Euch auch mein Video an. Viel Freude und eine sonnige Woche! 🙂

 

Kaiserswerth

 

Kaiserswerth

 

Kaiserswerth

 

Kaiserswerth

 

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Sabina,
    habe ja schon das Video gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Danke für die wunderschönen Bilder. Bei so einem schönen Sonnentag hat der Spaziergang sicher Freude gebracht.
    Habe leider nicht so einen spazierfreudigen Liebsten an meiner Seite – ich wünsche euch noch viel Freude bei weiteren Spaziergängen.
    Alles Liebe
    Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s