Eine LIEBEvolle und be-SiNNliche ADVENTszeit!

Ihr Lieben,

mein Gedicht „ADVENTSZEIT – Zeit für Be-SINN-lichkeit“  ist einigen von Euch schon bekannt. Ich habe zur Freude bemerkt, dass es hier im Blog sehr häufig abgerufen wird. Deshalb habe ich es nun für Euch mit stimmungsvollen Fotos untermalt und mit Musik von Jules Massenet vertont.

Ich hoffe, dass Ihr Gefallen daran habt, denn dieses Musikstück „Meditation aus Thais“ mag ich sehr! ˙·٠•●♥ღ.*♫•* ♫♪

In diesem Sinne wünsche ich allen eine liebevolle und besinnliche Adventszeit!

Herzliche und farbenfrohe Grüße ༺❤༻

Eure Sabina Boddem

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. Liebe Sabina,
    die Musik geht mir unter die Haut, der Text trifft meine Seele. Lieben Dank für die Besinnlichkeit, die auch ich Dir von Herzen wünsche.
    LG Marion

  2. Liebe Gisela, liebe Rosie,

    herzlichen Dank für Euer anerkennendes Feedback. Ich freue mich sehr, dass Euch das Video so gut gefällt.

    Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent! ༺❤༻

    Herzliche Grüße
    Sabina

  3. Eine perfekte Zusammenstellung von Bildern, Texten und Musik. Insgesamt 5 Minuten und 18 Sekunden zum Nachdenken und Abschalten. Vielen Dank liebe Sabina, für diese schöne, kleine Auszeit!
    LG von Rosie

  4. Dieses Video ist wunderschön liebe Bina – ich habe es gleich an meine Schwester weitergeleitet. Ich wünsche dir und Raimund eine schöne Adventszeit.
    Alles Liebe
    Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s