A Wonderfull Walk To The Rainbow


Das war eines der schönsten Naturschauspiele am Himmel, das ich je miterleben durfte! Wir standen inmitten dieser freien Landschaft in Düsseldorf-Knittkuhl und es wurde pechschwarz. Wir dachten, dass geht nicht gut, weil wir auf diese schwarze Wand zugingen und nirgendwo eine Unterstellmöglichkeit vorhanden war… Doch es hat keinen Tropfen auf uns geregnet, auch nicht gewittert … Schaut Euch dieses wunderbare Himmels-Licht-Ereignis selbst an und lauscht der Musik dazu. Viel Freude!

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

3 Kommentare

  1. So schön und es erinnert mich an meine Kindheit, als wir den Anfang oder das Ende je nachdem des Regenbogens finden wollten, weniger wegen dem Topf mit Gold (gut, hätte ein paar Wassereis mehr finanzieren können ;-), sondern wo ein Topf mit Gold ist, müsste doch auch ein Leprechaun zu finden sein…;-) und den hätten wir nur zu gerne gesehen.

    Tolle Bilder, tolle Stimmung, tolle Musik, es hat etwas mystisch märchenhaftes, irgendwie fast surreal.

    LG, Angi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s