Steinreiche Wünsche für den Tag

 

 

Mit Steinen

kann man

sich den Weg verbauen,

drüber stolpern

oder

sich dran erfreuen.

 

(Text © Sabina Boddem)

 

In diesem positiven Sinne wünsche ich Euch

einen STEINREICHEN TAG! 🙂

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Einer weiterer Gedanke: Mit Steinen, die einem im Weg liegen, kann man auch Brücken bauen. Dabei ist nicht zu vergessen, dass eine Brücke nicht an einem Tag gebaut werden kann. Mit Geduld zu Zuversicht ist es zu schaffen.
    LG Marion

    1. … Ja, das kenne ich auch und das stimmt. Gerade Geduld mit sich selbst … oh das ist nicht immer einfach. Ich gehöre auch nicht zu den Geduldigsten. Abwarten können ist für mich manches Mal schwierig. 😉

      Es gibt einige Zitate, die auch immer wieder gerade im FB geteilt werden. Ich wollte ja eigene Gedanken schreiben.

      Ganz lieben Gruß
      Sabina

  2. ….oder sie aus dem Weg räumen. Aber bei denen hier, wäre das eigentlich sehr schade. Sieht zu schön aus. 🙂 Alles Liebe dir und deinem Goldschatz.
    Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s