Mallorca zum Träumen

So, nun kommt das Finale, nachdem ich schon so viele Mallorca-Videos präsentiert habe. Hier ist eine kleine Auswahl der schönsten Impressionen von verschiedenen idyllischen Orten (vom Osten über den Süden zum Westen) aus meinen 945 Urlaubsfotos zusammengefasst und mit entsprechender Musik vertont. Nun lehne Dich zurück, entspanne und genieße. Viel Freude! 🙂

 

 

In meinen September-Videos 2012 kommt der Norden Mallorcas nicht vor und auch einige andere Orte fehlen, wie zum Beispiel Valdemossa oder Sehenswürdigkeiten aus Palma, die ich hier nicht zeige. Ich hatte das bereits im Oktober 2011 präsentiert. Wer daran interessiert ist oder auch die neuen Videos noch nicht kennt, klickt auf Mallorca-Archiv. Dort sind alle meine Videos zu sehen.

www.farben-reich.com

6 Kommentare

  1. Liebe Sabina,
    nun habe ich all die schönen Fotos von Dir genossen. Es ist einfach eine schöne Insel, was Du sehr gut zum Ausdruck gebracht hast. Man kann dort die Idylle suchen oder auch den Tourismus. Wie jeder mag. Aber die abgelegenen Orte, die Natur, das Klima und die Nähe zu Germany sind einfach unschlagbar. Lieben Dank für diese schönen Einblicke.
    LG Marion

Schreibe einen Kommentar

