Idyllisches Mallorca – Castell de Capdepera

Auf dem 159 Meter hohen Puig de Capdepera nördlich oberhalb des Ortes Capdepera an der Nordostküste erhebt sich die Burg aus dem 13. Jahrhundert. Dieses Bauwerk zählt zu den am besten erhaltenen Festungen Mallorcas.

 

www.farben-reich.com

 

3 Kommentare

  1. Ich freue mich, dass Euch meine musikalischen Bilderreisen durch Mallorca so gefallen! Danke für Euer Feedback! Es kommen noch mehr Fotos. Ich habe solche Freude daran, weil ich auf diese Art und Weise alles, was ich gesehen und erlebt habe, noch einmal nachspüren kann …

    Ganz liebe Grüße
    Eure Bina

  2. Konnte ein wenig vom Urlaub träumen, der schon drei Jahre zurückliegt, vielleicht klappt es ja mal nächstes Jahr und dann wird es Entdeckungen für mich geben, denn ich fotografiere erst seit knapp drei Jahren, da würde ich jetzt nicht nur am Pool liegen, sondern die Landschaft erkunden.
    Auf Mallorca war ich schon ein paar mal, aber immer nur eine Woche und dann fast nie das Hotelgelände verlassen…eine Woche ist auch arg wenig.

    LG Mathilda ♥

  3. Liebe Bina, kurz vor dem Zubettgehen mußte ich mir noch dein Video ansehen. Wunderschöne Bilder empfingen mich da und eine Musik, deren Titel ich kannte, aber die ich noch nie mit Gitarre gespielt hörte. Zuerst fand ich es gewöhnungsbedürftig doch am Ende und zusammen mit den Bildern kann ich nur sagen: wow – phantastisch – Gänsehaut pur. Danke
    Alles Liebe
    Gisela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s