Idyllisches Mallorca – Banyalbufar

Banyalbufar liegt an einem der Berghänge des Tramuntana-Gebirges im Nordwesten von Mallorca und ist ein ruhiger, sehr idyllischer Ort.

 

 

 

 

www.farben-reich.com

 

5 Kommentare

  1. Wieder einmal wunderbare Fotos, liebe Sabina. Ich kenne Mallorca nur aus dem Winter und dem zeitigen Frühjahr. Farbenfroh war es fast immer, selbst bei bedecktem Himmel haben die kleinen Bergdörfer immer noch reichlich Charme.

  2. Liebe Bina, ein sehr schönes Video, das du zusammengestellt hast. Ich kenne Mallorca noch nicht – aber deinen Bildern nach zu urteilen,muß es sehr schön sein.
    Vielen Dank für diese Impressionen
    alles Liebe
    Gisela

    1. Ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen. ♥
      Es kann überall trist aussehen gerade auch hier in Deutschland. Das fotografiert ja niemand gerne. 😉 Doch ich weiß schon, was Du meinst. Das ist das kahle Innland mancher Orts.
      Auf Mallorca ist es so schön! Ich kann nicht verstehen, warum so viele Menschen diese beschauliche Insel immer nur auf den Ballermann reduzieren. Sie ist überhaupt nicht überlaufen und die Touristen sind da, wo wir uns aufhalten, nicht ballermannmäßig drauf. Man muss ja nicht in die WENIGEN unromantischen Orte fahren, die es auf dieser Insel gibt und die gibt es überall, nicht nur auf Malle! 🙂

      Lieben Gruß
      Sabina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s