Mit einer Farb- und Stilberatung erfolgreich und sicher in den Herbst starten

 

 

Der Herbst steht vor der Tür und die neue Mode hält schon überall in den Läden Einzug. Herrliche Farben! Für jeden Farbtyp ist wieder etwas dabei. Es gibt beispielsweise Modefarben für den Herbsttyp: Curry, Rost, Senf, Olivegrün … Auch, wenn das gerade sehr modisch ist, muss Ihnen das nicht automatisch auch gut zu Gesicht  stehen! Bevor Sie shoppen gehen, empfehle ich Ihnen eine Farbberatung, damit Sie keine Schrankhüter kaufen, nur weil Ihnen die Farbe oder der Stil gefällt oder weil bestimmte Farbkombis zur Zeit „in“ sind. Schauen Sie vielmehr, was wirklich IHREN natürlichen (Farb)-Typ unterstreicht und SIE vorteilhaft betont. Bei mir lernen Sie auch, Farben, die Sie mögen oder die gerade trendy sind, aber die nicht zu Ihrem Farbtyp gehören, so zu kombinieren, dass sie auch zu Ihnen passen!

Ich würde mich freuen, SIE hier bald in meinem Farbenreich begrüßen zu dürfen!

www.farben-reich.com

 

4 Kommentare

  1. Kann ich immer wieder nur wärmstens weiterempfehlen! Die Beratung kommt von Herzen und ist sehr fundiert und sehr gut! Sabina ist wirklich eine dazu berufene Expertin mit viel Fachwissen und vor allem herzlicher Natürlichkeit!

Kommentar verfassen

