Farbenfrohes, individuelles Wohnen in einer alten Kirche

 

Diese Wohn-Kirche steht in Mönchengladbach-Pesch. Die Wohnungen – für die man einen Wohnberechtigungsschein benötigt – haben ein ganz individuelles und bezauberndes Ambiente. Es ist schon beeindruckend das Treppenhaus zu betreten. Es herrscht eine sehr stimmige Atmosphäre in diesem „Gottes“haus besonders in der Wohnung, wo eine Freundin von mir mit ihrer Familie wohnt. Es ist sehr gemütlich dort und vor allem ruhig mit viel Natur ringsherum.

 

www.farben-reich.com

 

2 Kommentare

    1. Jede Wohnung ist anders. Da sind Altarnischen, mehreckige Räume, besondere Fensterformen … Ich habe die Wohnungen am Tag der offenen Tür gesehen, als sie noch nicht bewohnt waren. Und gestern erst habe ich eine Freundin besucht, die dort mit ihrer Familie wohnt. Ich war auch zum ersten Mal dort seit die Kirche bewohnt ist. Das riecht schon so gut, wenn man die Eingangshalle betritt … Ich war total begeistert, ganz besonders davon, wie gemütlich die Wohnung jetzt eingerichtet aussieht.

Schreibe einen Kommentar

