Der schönste Tag in meinem Leben – Hochzeit in der Maxkirche in Düsseldorf

Der kirchliche Hochzeitstag am 28.07.2012 war tatsächlich der schönste Tag in unserem Leben!

So abgerundet und ganzheitlich wundervoll:

Die Kutschfahrt zur Maxkirche, in der ich als Kind schon von einer weißen Hochzeit träumte – das trotz aller Unwetterwarnungen trockene und warme Wetter – die festliche und sehr persönlich gestaltete Hochzeitsmesse – die wunderschöne Orgelmusik – die lieben Verwandten und Freunde – das überaus gelungene und musikalisch schwungvolle Fest – die Liebe und Herzlichkeit überall, so dass alle sich sehr wohl fühlten …

Einfach ein unvergesslicher Traum!!!   ♥  ♥

Auch an dieser Stelle noch einmal allen Kunden und Bekannten, die nicht zur Hochzeitsgesellschaft gehörten ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, Gaben und für die Besuche unserer Hochzeitsmesse. Ich habe an diesem Tag sogar sehr liebe Menschen persönlich kennen lernen dürfen, mit denen ich vorher nur in Internetnetzwerken verbunden war. Das hat mich riesig gefreut und berührt!

Und hier wieder auf Wunsch drei Fotos leider ohne meinen Mann, der nicht im Internet erscheinen möchte. 😉

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

9 Kommentare

  1. Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für Eure liebevollen Kommentare und auch damit verbundenen Glückwünsche! ♥ Schade, dass nun der Alltag wieder da ist. Ich hätte ewig diesen Traum weiterleben können. Leider ist alles zu schnell vorbei. Aber dafür haben wir ja noch die Flitterwochen vor uns. Wenn auch nicht gleich im Anschluss, aber in einiger Zeit und darauf freue ich mich sehr. Danach gibt es natürlich wieder viele Fotos. 😉 Aber nun muss ich arbeiten.

    Also dann wünsche ich Euch einen wundervollen Sonnentag. Im Moment ist keine Wolke am Himmel zu sehen.

    Herzlichst
    Eure Bina

  2. Es war auch für uns alle ein wundervoller Tag, der nicht mehr zu toppen ist! ♥ Ich durfte ja nun mal dabei sein 🙂

  3. Liebe Sabina,
    es war ein wundervoller Tag für Deinen Traum. Euch zu sehen war so anrührend. Alles um Euch strahlte. Du hast als Braut alles an Glanz und Schönheit übertroffen. Märchenhaft!
    Euch beiden wünsche ich, dass dieser erste gemeinsame „Traum“-Weg Euch für immer weiterführt, mal durch Täler, mal über die Berge oder an die geruhsame See. Die Farben des Lebens leuchten immer und überall.
    Von Herzen liebe Grüße
    Marion

  4. Liebe Bina,

    Du warst eine wunderschöne Braut 🙂 Auch das Kleid und der Brautstrauß in Deinen Farben, wunderbar! Ich wünsche Euch auch an dieser Stelle noch mal alles erdenklich Gute.

    Herzliche Grüße
    Heidrun

  5. Liebe Bina, wunderschön – das Glück strahlt aus deinen Augen. Mir kamen bei dem Anblick Freudetränen. Ein sehr schönes Kleid und Brautstrauß hast du gewählt. Alles alles Liebe und Gute für euere gesegnete Gemeinschaft.
    Gisela

Kommentar verfassen

