Fotos von der standesamtlichen Hochzeit

Ihr Lieben,

auf Wunsch und vermehrter Nachfrage von Freunden, Kunden,  Bloggern … eben all den lieben Menschen, die mir begegnen, präsentiere ich hier eine kleine Auswahl der Fotos von der standesamtlichen Hochzeit am 18.07.2012 auf der Inselstraße in Düsseldorf. Da mein Schatz nicht im Internet zu sehen sein möchte, müsst Ihr Euch ihn einfach dazu denken. 😉

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

11 Kommentare

  1. Liebe Sabina,
    in Deinen Augen strahlt das Glück und so wünsche ich Euch beiden ewigen Sonnenschein. Die Liebe reift zu einer tiefen Zuneigung, Verbundenheit und Vertrauen. Auf das Ihr Euch stets darauf verlasst und kommende Wolkenbrüche mit Humor nehmt. Alles erdenklich Gute wünscht Euch Marion

  2. Liebe Bina, was für schöne Bilder. Wenn der Bräutigam genauso strahlt wie du, kann ja nichts mehr schiefgehen. Alles Liebe und für morgen einen wunderschönen Tag, der euch in Erinnerung bleibt.
    Gisela

    1. Ja, Raimund strahlt auch sehr. Wir haben so schöne Fotos von uns beiden, die ich ja hier nicht zeigen darf, aber Dir kann ich ja eines schicken! Herzlichen Dank auch für die schöne E-Card. 😉

  3. Liebe Sabina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung! Was für eine schöne Braut Du hier schon bist, Du strahlst wie ein Stern. Ich freue mich schon jetzt auf die Brautkleidbilder und wünsche Euch eine rauschende und farbenfrohe – wie sollte es bei Dir auch anders sein – Sommerhochzeitsfeier.
    Liebe Grüße
    Mona

  4. Ohh, du hast geheiratet, das finde ich so schön und du siehst so gut aus.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und auf die Fotos von der kirchlichen Trauung vorfreue ich mich schon ♥ ♥

    LG Mathilda

  5. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur standesamtlichen Hochzeit und denkt daran:

    „Das eindrucksvollste Beispiel von Toleranz ist eine goldene Hochzeit.“

    Danke, dass wir Dich, liebe Sabina als so schöne strahlende Braut sehen können.

    Liebe Grüße
    Karin Schmaler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s