Blick in die Kugel

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

 

5 Kommentare

  1. Hab auch eine Kugel, aber aus Glas und ziemlich schwer, also mitschleppen ist nicht und ich selber habe auch noch keine gescheiten Fotos zustande gebracht *g*.

    LG Mathilda ♥

    1. Meine sind drei kleine Plexiglaskugeln, die ich von einem Schuhgeschäft geschenkt bekam. Auf einer Seite ist eine Werbeaufschrift drauf. Ich habe sie zur Deko auf den Balkon gestellt und sie gestern Abend fotografiert. Die Schrift sieht man zum Glück nicht, aber ich fand die Spiegelungen so interessant. 😉

  2. Diese Kugelaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Leider sind die Kugeln ziemlich schwer zum Mitschleppen. Das Resultat aber kann sich bei dir sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

