Bunte S-Bahnfahrt von Duisburg nach Düsseldorf

Tja, der Platten im Fahrradreifen veranlasste uns von Duisburg-Buchholz nach Düsseldorf zu fahren. Und, wenn ich eine Kamera dabei habe, dann bin ich nicht nur im Biergarten hinter Drinks im Sonnenlicht oder an den Seen hinter Schiffen oder Wassernixen her, wie Ihr beispielsweise in meinen  letzten beiden Videos sehen konntet, sondern fange auch die Eindrücke in der Bahn und der Umgebung auf. Besonders angetan hatten es mir die bunten Graffitis. Viel Spaß an den Bildern und der Musik dazu! 🙂

 

www.farben-reich.com

 

3 Kommentare

  1. Hat mir Freude gemacht, dieses Video anzusehen. War noch ein kleines Highlight vorm Schlafengehen. Ich hab den „Plattfuß“ vermisst. Alles Liebe Gisela

  2. Eine schöne Video-Sequenz hast du da zusammengestellt, liebe Sabina. „Real-Life“ sozusagen. Ja, du hast recht, manche Graffiti sehen sehr schön und künstlerisch aus, aber oft genug sind es leider nur Schmiererein ohne Sinn.
    LG von Rosie

Kommentar verfassen

