Ein Sonnentag im Juli

Sonnige Sommerimpressionen einer Fahrradtour von Düsseldorf zur Sechs-Seen-Platte Duisburg. Auf der Rückfahrt gab es einen Platten im Reifen und wir mussten die S-Bahn nehmen.

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. Ja, genau so sollte man den Sommer geniessen! Es gibt hier überall so schöne Gegenden, die es mit wenig Aufwand zu entdecken gilt. Obwohl ich ja gar nicht so weit von dir entfernt wohne, kannte ich die Sechs-Seen-Platte Duisburg bisher nicht. Danke für den guten Tipp!
    LG aus dem sonnigen Bergischen Land
    von Rosie
    P.S. Hast du vielleicht mal wieder ein paar schöne Farbtips für den Sommer-Typ parat? Welche Farben wären für eine festliche Gartenparty (Jubiläum) geeignet?

    1. Liebe Rosie,

      Du kannst alle Deine Sommertyp-Farben tragen. Das hat nichts damit zu tun, ob Du auf eine festliche Gartenparty, zu einer festlichen Hochzeit, in die Oper oder auf eine Wandertour gehst. Das hängt lediglich vom Stil ab, der gewünscht ist oder der Dir am besten steht (ich kenne Dich nicht und kann Dir das nicht sagen), aber Deine Farben, die Dir stehen, ändern sich ja nicht. Du brauchst wie schon erwähnt, nur nach dem Stil zu schauen, denn dass man zu einer Gartenparty beispielsweise nicht im Fahrradtourlook kommt in Sommertypfarben ist doch klar oder? 😉 Und ich weiß nicht, was auf Euer Gartenparty angesagt ist – hängt auch vom Wetter ab. Zieh das an, worin Du Dich wohl und vor allem schön fühlst. Das habe ich auch zu meinen Gästen vor der Hochzeit gesagt und jede(r) hatte etwas in typgerechten Farben an, worin sie/ er chic aussah – ohne schwarz gekleidet zu sein! Es war ja auch kein Wintertyp dabei! 😉
      Achte auf den Stil und darauf, dass Du DEINE Farben trägst, sonst sieh der beste Stil nichts aus. Jede Farbe siehst edel aus, wenn sie von einem Menschen getragen wird, zu der sie passt und vor allem in einem Schnitt der zum Typ passt! Und das farbtypgerechte Make-up nicht vergessen!

      Viel Freude beim Anprobieren, Aussuchen und Chicmachen und viel Spaß bei der Party! 🙂

      Herzlichst
      Sabina

  2. Ich glaube, ihr braucht „unkaputtbare“ Reifen – habe ich mal bei unserem Fahrradhändler gesehen. Eine sehr schöne Gegend habt ihr da bei euch. Schöne Fotografien Sabina. Viel Freude bei der nächsten Fahrradtour – ohne Plattfuß. 🙂 Alles Liebe
    Gisela

  3. Bin mir ganz sicher, dass ich das alles so in etwa auch fotografiert hätte, war mittendrin.
    Auch ich nutze jeden schönen Tag um raus in die Natur zu gehen, der Sommer ist so kurz und ich liebe diese Wärme.
    Dankeschön und liebe Grüße

    Mathilda ♥

  4. Ein herrliches Naherholungsgebiet und wieder wunderschön gezeigt. Die drei Hübschen hast du sehr gut aufgenommen 🙂
    Fahrradtour wäre nichts für mich, ich glaube ich hätte in der gemütlichen Wirtschaft auf euch gewartet. Nett auch der Schluss. Jetzt wissen wir, wann ihr wieder zu Hause gewesen seid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s