EIGEN-ART-POESIE, Entwicklung, Lebensphilosophien

Hommage an das Alter

 

Schönheit und Liebe sind zeitlos, auch wenn die Werbung und die Oberflächlichkeit in der Welt da anderer Meinung sind.

Solange wir offen und bereit sind, uns zu verändern, uns zu fühlen und uns wertzuschätzen, dann kann jedes Alter eine LIEBEvolle BeREICHerung sein.

 

Die Texte aus dem Video findet Ihr auch mit Klick auf

„Aus den poetischen Tagebüchern der 80er Jahre“.

 

www.farben-reich.com

7 Gedanken zu „Hommage an das Alter“

  1. Ja, das zu beherzigen, ist nicht immer einfach, aber diese Zeilen bringen es auf den Punkt. Das Alter wird leider nicht gerne gesehen und ist in der heutigen Gesellschaft nicht geachtet und beachtet. Wenn ich mir nur den Schönheits- und Jugendwahn im TV anschaue und diese ewig gelifteten Einheitsgesichter -. schrecklich!
    Bina, Deine Zeilen sind wundervoll und sehr Mut machend. Dankeschön! ♥

  2. Toll!!! Passt so gut zu meiner Umbruchstimmung. Wie Mathilda sagt, nicht immer so einfach. Aber wenn man wirklich will, macht der vielleicht anstrengende Weg dahin mehr Freude, als man sich vorstellen kann. Wichtig ist doch nur, was Bauch und Herz sagen. Der Verstand regelt das dann schon irgendwie.

    Also lieben Dank
    LG Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..