Träume sind …

 

 

TRÄUME sind die ENERGIEN der GEDANKEN

und der STOFF, aus der die WIRKLICHKEIT

tat-sächlich in der TAT und SACHE WIRKEN kann.

Text © Sabina Boddem

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Sehr schön geschrieben!
    Schade, dass meistens nur das beachtet wird, was von bekannten Autoren kommt. Wenn DU etwas so wundervoll ausdrückst, dann sehe ich hier selten mal einen Kommentar! Muss man denn unbedingt Bücher geschrieben haben, um beachtet zu werden?

    Im FB fällt mir das auch auf. Jeden Tag kommen die gleichen Zitate, die schon bald „abgedroschen“ sind von irgendwelchen Schriftstellern mit unzähligen Gefällt-mit-Klicks honoriert. Und Du schreibst wunderbare Dinge und dazu fällt kaum jemand etwas ein?

    Leute, Sabina hat eine Begabung und die ist einfach wundervoll!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s