Abendstimmung in Düsseldorf am Rhein

 

 

Stimmungsvolle Abendimpressionen

an einem sonnigen Frühlingstag in Düsseldorf am Rhein 

 

 

 

 

… und hier weitere Impressionen zu verträumter Musik

 

 

www.farben-reich.com

 

4 Kommentare

  1. Schöne Eindrücke von einem tollen Tag am Rhein. Man sieht ja auch noch die „Reste“ des Laufs – bin mit Kollegen als Staffel gelaufen und am Morgen sah es noch nicht nach so schönem Wetter aus. Ein leckeres Bierchen war auch für uns eine schöne Belohnung, gerade nach dem Lauf

  2. Wunderschöne Aufnahmen, traumhafter Sonnenuntergang.
    Das Video hast du mit wunderbarer Musik untermalt. Ach ja, ein Bierchen gehört natürlich auch dazu 🙂

    1. Danke, liebe Ute. Ich freue mich, dass Dir alles so gut gefällt.
      Ja, das Weizen hat wirklich gut getan, weil wir eine Radtour hinter uns hatten und der Durst nach einer gut gewürzten Pizza war Hölle. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s