Niki de Saint Phalle – Die Grotte in den Herrenhäuser Gärten von Hannover

 

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Toll, diese Grotte. Auf einem anderen Blog (oder war es deiner?)
    habe ich diese Grotte schon mal gesehen. Sie hat mich damals schon fasziniert.

    1. Liebe Ute,

      das war mein Blog. Ich hatte im letzten Jahr, nachdem ich an Christi Himmelfahrt dort war, die Bilder als Diashow in meinen Blog gesetzt. Da ich ja schon seit einigen Monaten meine Leidenschaft für die Musikvideos – eigentlich sind es ja musikalisch untermalte Diashows – entdeckt habe, wirst Du manches hier schon mal gesehen haben, was ich in YouTube hochlade. Auch die Baustellenfotos müssten Dir u. a. bekannt sein.

      Herzliche Grüße für eine schöne Woche
      Bina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s