Spaziergang in Düsseldorf zum Medienhafen

 

 

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. Liebe Sabina, ich kenne Düsseldorf-Ausschnitte nur aus der Sendung „Verbotene Liebe“ und fand die schon immer sehr schön. Aber dein Video übertrifft das noch. Die Vielfalt der Gebäude finde ich sehr schön und abwechslungsreich. Ganz toll fand ich das Gebäude mit den vielen „krabbelnden bunten Figuren“. Eine sehr schöne Idee. Überhaupt alles sehr bunt – macht Freude, sich das anzusehen. Du hast dein Talent des Fotografierens hier sehr gut zur Geltung gebracht. Danke.
    Alles Liebe
    Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s