Neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 aus dem GECKO’S

Im GECKO‘ S in der Düsseldorfer Altstadt, Bolkerstraße 5, gibt es wieder viel Neues und Farbenreiches für jeden Farbtyp. Das, was ich hier präsentiere, ist wirklich nur eine kleine Auswahl. Schaut mal rein! Es lohnt sich!

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Siehe auch https://farbenreich.wordpress.com/2012/03/11/gecko-s-fruhjahr-sommer-kollektion-2012/!

www.farben-reich.com


Advertisements

Ein Kommentar

  1. Fröhliche Farben für den Sommer, ein wenig davon habe ich auch, aber nicht zu grell und ich mag gerne die Chinohosen in Kombination mit einer lockeren Blümchenbluse, sehr kleine Blümchen, etwas verspielt oder ein schickes Shirt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Kommentiere heute sonst gar nicht, sitze in der Sonne und erhole mich mal ein wenig von den Festivitäten *g*.

    Mathilda ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s